Empfehlungen 2012

Ergebnisse der 64. Beiratssitzung vom 30. November 2012

Alle Empfehlungen finden Sie unter: www.provenienzforschung.gv.at

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen beziehungsweise Rechstnachfolge wurde empfohlen:

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen beziehungsweise Rechtsnachfolge wurde nicht empfohlen:

Ergebnisse der 63. Beiratssitzung vom 12. Oktober 2012

Alle Empfehlungen finden Sie unter: www.provenienzforschung.gv.at

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. Rechtsnachfoge wurde empfohlen:

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. Rechtsnachfolge wurde nicht empfohlen:

Im dem Fall Oskar Bondy vertagte der Beirat seine Beratungen.

Ergebnisse der 62. Beiratssitzung vom 29. Juni 2012

Alle Empfehlungen finden Sie unter: www.provenienzforschung.gv.at

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. RechtsnachfolgerInnen wurde empfohlen:

Ergebnisse der 61. Beiratssitzung vom 20. April 2012

Alle Empfehlungen finden Sie unter: www.provenienzforschung.gv.at

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. Rechtsnachfolge wurde empfohlen:

Die Beratungen zu Josef Blauhorn wurden vertagt.

Ergebnisse der 60. Beiratssitzung vom 2. März 2012

Alle Empfehlungen finden Sie unter: www.provenienzforschung.gv.at

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. RechtsnachfolgerInnen wurde empfohlen:

Die Rückgabe von Objekten an die ErbInnen bzw. RechtsnachfolgerInnen wurde nicht empfohlen: